Besuch Partnergemeinde Frössen

Zum 30-jährigen Jubiläum wollen wir vom 11.06.2020 bis 14.06.2020 unsere Partnergemeinde Frössen besuchen.

 

Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Erlenbach und Lauterschwan herzlich eingeladen. 

Wir werden gemeinsam mit dem Bus anreisen. Die Kosten der Busfahrt werden auf die Teilnehmer umgelegt. Die Unterbringung und Verpflegung vor Ort wird von unseren Freunden in Frössen organisiert.

Ich würde mich über eine große, Generationen übergreifende Teilnehmerzahl freuen, um das vor nun 30 Jahren ins Leben gerufene Partnerschaftsprojekt aufrechtzuerhalten und weiter auszubauen. 

Gerade unsere schönen gemeinsamen Tage in den letzten Jahren haben gezeigt, dass diese Veranstaltung auch das Miteinander hier bei uns positiv prägt.

 

Für weitere Fragen und/oder Anmeldung zur Fahrt stehe ich Euch/Ihnen gerne unter 06398-449 oder 0172-7305892 zur Verfügung.

 

Dirk Eichberger

Ortsbürgermeister

 

Neuer Termin - voraussichtlich im Herbst!

Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen und Verordnungen haben wir uns schweren Herzens gemeinsam entschlossen, den Termin unseres Gemeindebesuches in Frössen, voraussichtlich in den Herbst zu verschieben.

 

Wir wünschen uns, dass Ihr alle Gesund bleibt und Euch gegenseitig unterstützt, so das unserem Wiedersehen nichts im Wege steht.

 

Passt auf Euch auf!!!

 

Viele liebe Grüße von den Gemeinderäten und Euren Bürgermeistern

Dirk Eichberger und Marco Dick


...fast 100 Obstbäume gepflanzt!


Die Spielplätze in Erlenbach und Lauterschwan haben neue Einzelwippen bekommen...


Am Hans-Trapp-Platz wird ein Rankgerüst und eine Sonnenliege installiert...


SWR - Landesschau Rheinland-Pfalz


SWR - Fahr mal hin